VIDEOPREMIERE: DENOMINATION – LEFT HAND OF GOD

Exklusive Videopremiere von DENOMINATIONS – LEFT HAND OF GOD

Ja, Karfreitag. Nix mit Tanzen, nix mit Discos und Lachen ist auch strengstens untersagt, höchstens im Keller erlaubt. Aber moshen – das geht. Und dafür haben DENOMINATION aus Hagen ein geschmeidiges Video aufgenommen. LEFT HAND OF GOD aus dem Debüt-Album THEY BURN AS ONE gibt es jetzt also nicht mehr „nur“ als Ohrenspüler, sondern auch als Augenschmaus.

DENOMINATION – LEFT HAND OF GOD

Produziert wurde das Video von Hoever Film.
Das soll allerdings noch nicht alles sein. Denn auch mit dem heutigen Tag ist der Todesbatzen THEY BURN AS ONE auch in physischer Form eines Silberlings erhältlich. Ordern könnt ihr das Langeisen ganz problemlos über die Band direkt -> https://denominationmetal.com/shop oder über ADG Records

DENOMINATION - THEY BURN AS ONE
Cover DENOMINATION – THEY BURN AS ONE

Somit ist auch das Osterwochenende gesichert und da Death Metal an freien Tagen immer besonders gut durch die Gehörgänge ballert, stellt den Videoplayer auf Repeat, lehnt euch zurück und genießt einfach nur. DENOMINATION haben euch da keinen falschen Hase aufgetischt.

DENOMINATION LINKS:
Homepage
They Burn As One @ YouTube
They Burn As One @ Spotify

Facebook
Instagram
Twitter
Bandcamp

Stahlwalzer-Artikel zu DENOMINATION

Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.