Die aktuelle Folge auf Spotify

Regelmäßig gibt es bei Tiefsicht der Metalpodcast eine neue Folge. Metal einmal aus einem anderen Blickwinkel.

Folge 7 – Sommer, Sonne, The Spirit

In der 7 Ausgabe von Tiefsicht geht es um den Sommer, die Sonne und The Spirit mit ihrem aktuellen Langspieler „Cosmic Terror“. Darüber hinaus gibt es noch ein bisschen was an Infos für euch.

Take 6 – Retromanie

In der neusten Folge „Tiefsicht“ geht es um die Retrowelle, die gerade aus den Magazinen seit einiger Zeit über uns hereinschwappt. Wie Bands sich entwickelt haben, und ob die eine oder anderen Band nicht zu früh dran war.

Tiefsicht der Metalpodcast jetzt bei Stahlwalzer

5. Folge – Vom Stahlwalzer und Schubladen

In der Folge 5 geht es um den Namenswechsel vom Projekt 187 zu Stahlwalzer und warum und überhaupt. Dazu geht es um die unzähligen Schubladen, die es mittlerweile im Metalgenre so gibt.

Die 4. Folge – Tonträgeralarm

In der vierten Ausgabe von Tiefsicht geht es um Tonträger und wie man damals eigentlich neue Musik entdeckt hat.

Folge 3 – Die Aluhüte (sind ausverkauft)

Verschwörungstheorien wohin man blickt. Solidarität, die wir leben sollten und noch vieles mehr in einer neuen Folge „TIEFSICHT – der Metalpodcast“!

Folge 2 – Ein Wochenrückblick

Ein Wochenrückblick vom 05.05.2020 bis 11.05.2020 Von Tiefsicht – der Metalpodcast.

Premiere – Folge 1 – Der Anfang

Die erste Folge „Tiefsicht“ von Projekt 187. Schaltet ein, lehnt euch zurück und lauscht dem Anfang!

Tiefsicht der Metalpodcast

Der Anfang ist gemacht. Weitere Folgen sind in Planung und es ist kein Ende in Sicht. Tiefsicht der Metalpodcast ist ein weiteres Angebot um dem Nutzer ein breitgefächertes Spektrum an Stahlwalzer zu bieten.
Solltet ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen zum Podcast haben, dann schreibt mir gerne via Mail an: info[at]stahlwalzer.de oder nutzt das Kontaktformular!