Wir suchen stahlharte Bands.
Ihr seid die Band, die (noch) keiner kennt? Habt gerade eure Demo, oder euer erstes Album aufgenommen? Ihr sucht nach einer weiteren Möglichkeit euer künstlerisches Schaffen unter das Volk zu bringen, oder möchtet endlich den Schritt raus aus dem Proberaumkeller an die Öffentlichkeit machen?
Dann seid ihr hier vollkommen richtig.

Stahlharte Band beim Stahlwalzer
Stahlharte Band beim Stahlwalzer

Füllt einfach nachstehendes Kontaktformular aus und macht den ersten Schritt. Folgende Voraussetzungen sollte eure Band aber dennoch erfüllen.

  • Keinen Plattenvertrag
  • aus dem Metalkosmos
  • mind. 3 Songs im Gepäck
  • ein Bandfoto & Logo (Auflösung ist sekundär)
  • kein NSBM
  • Eure Herkunft spielt bei allem keine Rolle. Egal ob ihr aus Europa, Asien, Süd- oder Nordamerika kommt. Völlig egal. Hauptsache es rockt.

Wenn das alles passt und ihr immer noch Bock darauf habt, dann füllt einfach das Formular aus. Wir melden uns dann im Anschluß bei euch und besprechen alles weitere gemeinsam.

Wie das Ganze dann in etwa aussehen könnte, seht ihr bei der Premierenvorstellung der Death Metal Band MISANTHROPIC aus Mainz.

Mit dem Absenden eurer Nachricht, erkennt ihr die Datenschutzerklärung an.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten, eure Musik und natürlich auch die Zusammenarbeit.

Darüber hinaus behalten wir uns die Möglichkeit vor, auch eine Band zu präsentieren, auf die wir selbst stoßen. Eben jene Band, die aus Stahlwalzer Sicht unbedingt Erwähnung finden sollte. Da kann es mitunter auch schon mal sein, dass es eine Kapelle wird, die vielleicht schon mit einem Label verbandelt ist. Von der man eventuell schon einmal etwas gehört hat. Allerdings soll hier in erster Linie eure Band und eure Musik im Vordergrund stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.