Partner gesucht!

Ahoi Leute!

An dieser Stelle wende ich mich einmal eigener Angelegenheit an Euch! Es wird nämlich ein Partner gesucht! Also, jetzt nicht Partner im Lebensalltag, sondern einen Partner im/für das Metaluniversum des Stahlwalzer. Denn ich möchte, wie ich ja in meinem Beitrag zum neuen Jahr schon angedroht haben, den Podcast wieder Leben einhauchen. Dazu habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich das gerne mit jemandem gemeinsam machen wollen würde.

Sicherlich schaue ich mich zum einen in meinem privaten Umfeld um. Zum anderen wäre es aber auch eine Bereicherung diesen Podcast mit jemandem zu produzieren, der eben nicht aus meinem privaten Dunstkreis kommt, sein Herz an den Metal verloren hat und darüber schnacken will. Denn gerade dort ist es doch sehr charmant, zwei konträre Meinungen zu einem Thema zu hören. Eben auch um vielleicht den eigenen Horizont zu erweitern.

Wer wird denn gesucht?

Das ist ganz einfach! Ganz gleich welches Geschlecht, im Alter irgendwo so bei mir – im Optimalfall zwischen 30 und 50. Leidenschaft: Heavy Metal! Mehr braucht es eigentlich fast gar nicht.
Bisschen Technikaffin solltest du auch schon sein. Also zumindest was das Übertragen eines Audiosignals betrifft. Eine digitale Infrastruktur ist schon gegeben.
Ziel ist es, den Podcast in einer gewissen Regelmäßigkeit zu veröffentlichen. Natürlich nicht täglich, aber doch schon gerne wöchentlich. Das lässt sich aber auch besprechen. Grundvoraussetzung ist natürlich Verbindlichkeit und deine Zuverlässigkeit!

Melde Dich!

Also, wenn Du Bock hast dich über Metal in einem Podcastformat zu unterhalten, deine Meinung in die Welt rausbrüllen möchtest und noch mehr zu sagen hast, dann schreib mir gerne eine Mail an: basti@stahlwalzer.de und wir schnacken, wie wir das gestalten können. Nur keine falsche Bescheidenheit, ran an die Tasten und auf gehts! Sicherlich bin ich auf für Alternativvorschläge offen!
Ich freue mich auf Deine Nachricht!

der Stahlwalzer sucht einen Partner
Der Stahlwalzer sucht einen Partner

Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.