NEWS: Experimental Black Metal von WYRMWOODS

Die experimentelle finnische Black Metal-Band WYRMWOODS haut eine neue Single raus. Der Track wird auch auf dem kommenden dritten Album erscheinen.

WYRMWOODS veröffentlichen ihre neue Single „Subterrane“. Der Titel stammt aus dem kommenden dritten Album der Band, welches den Namen GAMMA tragen wird und am 23. Oktober 2020 bei Inverse Records erscheinen soll.

Das einzige Bandmitglied Nuurag-Vaarn dazu:
„Subterrane wird – wie das gesamte kommende dritte Album – eine Abkehr vom chaotischeren und lockereren Stil des letzten Albums sein und sich dem Stil des Debütalbums annähern. Weniger avantgardistisch und progressiver, mit einigen zusätzlichen Einflüssen von Bands wie Opeth, zusätzlich zu all den früheren Einflüssen. Viele der Songs, wie „Subterrane“, werden nicht so primär im Black Metal sein wie die Titel der vorherigen Wyrmwoods Veröffentlichungen, insbesondere des letzten Albums. Es wird eher eine Mischung aus verschiedenen Metal-Genres“.

WYRMWOODS Black Metal
WYRMWOODS ist ein Ein-Mann-Projekt

Für die Gehörgänge

Die Single-Auskopplung könnt ihr euch auf den nachfolgenden Kanälen anhören:
Youtube: https://youtu.be/XRB4-dxMQ5c 
Spotify: https://spoti.fi/32wqq3P
Deezer: https://www.deezer.com/us/album/170601852
Tidal:  https://listen.tidal.com/album/153812161
Amazon: https://amzn.to/33sC1Aq

Alles weitere zu WYRMWOODS könnt ihr euch im Netz unter diesen Adressen reinziehen:
Facebook
Twitter
Spotify

Infos zum kommenden Album

Tracklist:
01. Astralanum
02. Karamoon
03. Alzabo
04. Subterrane
05. Koraktor
06. Antigone
07. Solanus
08. Nix

WYRMWOODS - Gamma
WYRMWOODS – Gamma

Sobald das Langeisen das Licht der Welt erblickt hat, landet es bei uns auf dem Stahlwalzer Seziertisch und wird auf Herz und Nieren geprüft. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf das, was da auf uns zukommt.

Weitere News findet ihr hier: NEWS
Aktuelle Reviews findet ihr HIER
Und bei Fragen, Sorgen, Nöten und Anträgen kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.