Neues aus dem Underground

Thrash Metaller DAILY INSANITY veröffentlichen neue Single „The Reckoning“!

Daily Insanity veröffentlichen 2021 mit Chronicles Of War ihren ersten Longplayer seit drei Jahren. Der offizielle Startschuss zum neuen Album fiel heute mit dem Erscheinen der brandneuen Single „The Reckoning“ und dem dazugehörigen Lyric Video.

Daily Insanity - The Reckoning
Daily Insanity – The Reckoning

Die Band dazu: The Reckoning ist eine Vorschau auf das bevorstehende neue Album. Der Song ist eines der bemerkenswertesten und brillantesten Stücke auf dem neuen Album. Da wir gerade eine große Europa Tour zur Unterstützung unseres neuen Albums angekündigt haben, dachten wir, es wäre großartig, unsere Fans in die Stimmung von Chronicles Of War zu bringen, indem wir ihnen diesen Song vor der Tour und Veröffentlichung des Albums vorstellen. Wir können es nicht erwarten, wieder auf Tour zu gehen und die neuen Songs live zu spielen!”

Von der Band selbst produziert, soll das neue Album Chronicles Of War im Sommer 2021 das Licht der Welt erblicken. Die Single wurde erst Ende Oktober 2020 in Berlin aufgenommen.

Das fesselnde Cover Artwork für „The Reckoning“ wurde von Band Manager Felix Pirk entworfen, der für diesen Song auch das Schlagzeug eingespielt hat.

DAILY INSANITY sind gerüstet für die ersten Live-Shows 2021

Nächstes Jahr werden DAILY INSANITY auch endlich wieder auf europäischen Bühnen stehen. Die 2021er Shows der Band in Deutschland, Polen und der Tschechischen Republik markieren den Start der Tour zum brandneuen Album Chronicles Of War. Werdet Teil einer großartigen Old-School-Thrash-Metal-Nacht und erlebt die Band auf ihrer bislang umfangreichsten Tour!

CHRONICLES OF WAR TOUR 2021

23.04.2021 PL – Slupsk, Motor Rock Pub
24.04.2021 PL – Slupsk, Motor Rock Pub
01.05.2021 DE – Berlin, Slaughterhouse
07.05.2021 DE – Bautzen, Club Lamporphyr
08.05.2021 PL – Zagan, Klub Elektrownia
12.06.2021 PL – Warsaw, Metal Cave Klub
14.06.2021 CZ – Prague, Black Pes
24.09.2021 DE – Jena, Rosenkeller
25.09.2021 CZ – Mlada Boleslav, Fararova Sluj
08.10.2021 DE – Hamburg, Astra Stube

Weitere Tourdaten und Details zum neuen Album werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Links

www.dailyinsanity.de
www.facebook.com/dailyinsanityband
www.instagram.com/dailyinsanitybandofficial

Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.