Release News – AXEWITCH

Neues Album von AXEWITCH – „Out Of The Ashes Into The Fire“ – Cover, Tracklist, Veröffentlichungsdatum: 30. April 2021 

Am 30. April 2021 wird das neue Album der schwedischen Heavy Metal Band AXEWITCH – „Out Of The Ashes Into The Fire“ via PURE STEEL RECORDS auf CD veröffentlicht. Der Vorverkauf beginnt am 16. April 2021.

AXEWITCH sind zurück! Die 1981 in Schweden gegründete Band wird vielen von Euch noch in guter Erinnerung sein. Kompromissloser 80er Metal war damals von AXEWITCH auf den zwischen 1982 and 1985 veröffentlichten Alben zu hören und ist es immer noch. Das neue Album „Out of the ashes into the fire“ hört sich so an, also ob zwischen 1985 und heute keinerlei Zeit vergangen ist. Das was da aus den Lautsprechern kommt ist 1985….und trifft auf die geneigten Ohren von 2021!

Wirklich nichts hat sich verändert, bis auf den druckvolleren und transparenteren Sound, der natürlich mit der fortgeschrittenen Technik zu tun hat. So klar und heavy klangen AXEWITCH noch nie. Damit ist das Album natürlich nicht nur für 80er Fans sondern auch für den Zuhörer interessant, der auf klanglich beste Ergebnisse steht!

Hardfacts zu AXEWICHT und Out Of The Ashes Into The Flames

Axewitch - Out Of The Ashes Into the Fire

TRACKLIST:
1. The Pusher
2. In Pitch Black Darkness
3. Dues To Pay
4. Let Sleeping Dogs Lie
5. Boogie Of Death
6. Losing You
7. Going Down
8. The Healer
9. Lie To Me
10. Violator
11. Nightmare (Bonustrack)
12. Axewitch (Bonustrack)
Total Playing Time: 57:56 min

Coverartwork:
Mats Engesten – http://engesten.com/


Axewitch mit neuem Album

LINE-UP:
Anders Wallentoft – vocals, keyboards
Magnus Jarl – guitars
Mikael A Deild – guitars
Björn Hernborg – bass, vocals
Mats Johanson – drums

Link
http://www.axewitch.com/index2.html
https://www.facebook.com/Axewitch


Zu den aktuellsten Reviews einfach klicken. Alle News zu anstehenden Veröffentlichungen und weiteren wichtigen Inhalten findet ihr in der News-Sektion.

Eure News sollen ebenfalls hier beim Stahlwalzer erscheinen? Kein Problem, schreibt einfach eine E-Mail an: info@stahlwalzer.de mit allen Zahlen, Daten und Fakten. Wir veröffentlichen eure News!

Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.