News: George Neal von Halloween (USA)

Wer gedacht hat, 2021 wird alles wieder gut… der scheint sich irgendwie zu irren. Denn das Jahr startet ja schon fast so ungeil, wie 2020 geendet ist. Allerdings sollten wir die Hoffnung nicht aufgeben. Von unserem Label-Partner PURE STEEL RECORDS kommt dennoch folgende Mitteilung, die wir euch nicht vorenthalten wollen!

Aufruf zur SpendenkampagnePURE STEEL RECORDS unterstützt George Neal (HALLOWEEN)

Bei unserem Pure Steel Brother und HALLOWEEN Bassisten George Neal wurde vor einigen Monaten bei einer Untersuchung ein Tumor an der rechten Niere entdeckt. Die Niere wurde kürzlich operativ entfernt und es wurde bei George Krebsstadium 3 diagnostiziert (die Ausbreitung des Tumors ist noch örtlich begrenzt und es haben sich keine Metastasen gebildet).

George Neal muss sich nun erholen und sich bis zur hoffentlich vollständigen Genesung noch weiteren Tests und Behandlungen unterziehen. Da die aktuelle – Corona bedingte – Einkommenssituation für Musiker bekannt ist und seine Frau sich zur Pflege von ihm unbezahlten Urlaub nehmen musste, wurde eine Online Spendenaktion ins Leben gerufen, um George und seine Familie in diesen schweren Zeiten zu unterstützen.

Er und HALLOWEEN haben in der Vergangenheit an so vielen Aktionen teilgenommen, um Gutes zu tun, jetzt haben alle Metalheads die Möglichkeit etwas zurückzugeben.

George Neal Halloween
George Neal von der Band HALLOWEEN kämpft aktuell gegen eine Krebserkrankung.

Nachfolgend der „Go fund me“ Link zur Spendenaktion, außerdem wird PURE STEEL RECORDS für jeden verkauften HALLOWEEN Tonträger (bis 30. Juni 2021) einen Teil des Erlöses für Georges Genesung spenden.

Das gesamte PURE STEEL Team wünscht George alles Gute, viel Kraft, Willensstärke, schnelle Genesung und Heilung. Der Familie wünschen wir ebenfalls alles Gute und Durchhaltevermögen.

Diesen Wünschen schließen wir uns vom Stahlwalzer Metalblog natürlich vollumfänglich an und wünschen George ebenfalls alles, alles Gute, Durchhaltevermögen und Stärke für den Kampf gegen den Krebs!
Keep Fighting George!

Wie bereits erwähnt findet ihr unten den Link zur Spendenaktion. Auch wenn die Zeiten aktuell schwierig sind und jeder Pfennig an vielen Ecken und Enden benötigt wird. Wer aber den einen, oder anderen Euro übrig haben sollte, der kann sich gerne über den Link an der Spendenaktion beteiligen.

Link
https://www.gofundme.com/f/help-george-neal-beat-cancer?utm_source=customer&utm_medium=copy_link&utm_campaign=p_cf%20share-flow-1&fbclid=IwAR0Z0fCB2_CwuxzFDWuvHU5ZqoAbBJlOZ0Gy2g802C13vhXha2HU-lygoww

Zur Newsübersicht

Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.