DENOMINATION – THEY BURN AS ONE

DENOMINATION aus Hagen haben ihr Debüt „THEY BURN AS ONE“ veröffentlicht.

DENOMINATION - THEY BURN AS ONE
Cover DENOMINATION – THEY BURN AS ONE

Heimlich, still und leise hat sich das Todesbleikommando aufgemacht, um ihr Erstlingswerk auf dem Markt zu platzieren. Nach dem wirklich grandiosen und appetitanregenden Demo/EP „WHEN LIFE ENDS“ die logische Schlussfolgerung.
Digital hat man die Maschinerie angeworfen und überall, wo es gute Musik gibt, ist „THEY BURN AS ONE“ verfügbar – alle Links dazu findet ihr am Ende dieses Artikels.

Das soll aber nicht alles sein, denn die Liebhaberinnen und der Liebhaber harter Töne werden selbstredend in den Genuss kommen, sich die Scheibe in physischer Form in die jeweilige Sammlung einzusortieren. Aber wie kommt ihr jetzt an das famose Stück Death Metal, welches zumindest in meiner Gunst ganz weit oben steht?
Pre-Ordern könnt ihr die „THEY BURN AS ONE“ ganz problemlos über die Band direkt -> https://denominationmetal.com/shop

Und das Paket, welches dort für nen schmalen Taler für euch geschnürt wurde, kann sich wirklich sehen lassen:
LP & CD, ein A2 Poster, Sticker, Patch und auch noch ein stylisches Shirt. Das Package ist auf 50 Stück limitiert. Also, be quick or be dead – wie der Engländer zu sagen pflegt.

Die Platte, zu der noch ein detailliertes Review auf meinem YouTube-Channel folgen wird, ist 13 Songs stark. Neben einem Intro und nem Outro, bleiben also nach Adam Riese 11 Songs in richtig fetter Old-School-Manier! „THEY BURN AS ONE“ scheppert, knattert und ballert gute 33 Minuten aus den Boxen und der Enthusiast skandinavischem Death Metals bleibt hier somit nichts anderes übrig, als den Namen DENOMINATION in die Tischplatte zu ritzen!

DENOMINATION LINKS:
Homepage
They Burn As One @ YouTube
They Burn As One @ Spotify

Facebook
Instagram
Twitter
Bandcamp

Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.